Die Berufsberaterin stellt sich vor

Die IGS Volkmarode arbeitet im Rahmen der Berufsorientierung eng mit der Agentur für Arbeit in Braunschweig zusammen. Hier stellt sich die Berufsberaterin Frau Kuschnik vor:

Barbara Kuschnik

Barbara Kuschnik

Hallo, ich bin deine Berufsberaterin!

Ich unterstütze Dich als Berufsberaterin bei allen Aspekten rund um die Berufswahl.

„Was mache ich nach der Schule? Welche Möglichkeiten habe ich? Wie erreiche ich meine Ziele?“ Bei der Beantwortung dieser Fragen möchte ich Dir gerne helfen.

Mehrmals im Schuljahr bin ich für Dich in Deiner Schule für Informationsgespräche erreichbar. Die Termine erfährst Du rechtzeitig von Deinen Lehrkräften.

Du kannst aber auch gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu mir in die Agentur für Arbeit Braunschweig kommen. Einen Termin bekommst du über unsere kostenlose Service-Nr. 08004555500. Frag dort einfach nach mir.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Im Internet und dem BiZ (Berufsinformationszentrum) der Arbeitsagentur findest Du tolle Angebote über Ausbildung, Studium und Beruf. Du kannst Dich also vorab kostenlos und ohne Termin informieren und auf den Termin bei mir vorbereiten.

Posted in Aktuelles and tagged .