Sally Perel Löwenbande im Eintrachtstadion

Am 15. Februar 2020 konnten Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und eine Sozialpädagogin gemeinsam “unsere Eintracht” im Stadion bei dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern anfeuern. Im Rahmen unserer Löwenbande-Mitgliedschaft erhielten wir 50 Freikarten für Sitzplätze in der Nordkurve und konnten einen 2:0-Heimsieg bei schönstem Sonnenschein genießen.

Ein Höhepunkt war das Abklatschen mit allen Eintracht-Profis nach Spielende.

Bei der Gelegenheit haben wir unser neues Schul-Banner präsentiert und ein Zeichen für Respekt und Toleranz gesetzt.

Wir drücken weiterhin die Daumen, vielleicht gelingt der Aufstieg noch!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Kooperation und natürlich für die Freikarten bei Eintracht Braunschweig bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen Stadionbesuch!

Blau-gelbe-Grüße aus Volkmarode

Posted in Aktuelles, Allgemein.