Berufs- und Studienberatung in den Zeiten von Corona

Liebe Eltern, liebe Schüler,

die Berufs- und StudienberaterInnen der Agentur für Arbeit Braunschweig – Goslar sind weiter für Sie/euch da!

Es ist eine Zeit der Ungewissheiten, ein Ausnahmezustand. Doch es wird weitergehen. Der Unterricht in den Schulen beginnt nun wieder schrittweise. Wann die Schulsprechtage in den Schulen wieder aufgenommen werden, steht aktuell noch nicht fest. Wann die Agentur für Arbeit ihre Türen für die Berufs- und Studienberatung wieder öffnen kann, ist noch nicht abzusehen.

Trotzdem – DIE Berufs- und StudienberaterInnen SIND HIER und möchten Sie/euch auch und gerade in diesen Zeiten auf dem Weg in den Beruf unterstützen!

Seit Montag, dem 27.04.2020 ist eine Hotline nur für Anliegen der Schüler, Eltern und Lehrer eingerichtet – dienstags und donnerstags, jeweils von 08:00 – 18:00 Uhr. Gern informieren und beraten die Berufs- und StudienberaterInnen telefonisch und beantworten Fragen rund ums Studium oder Ausbildung.

…hier die Telefonnummer  –  0531 207 1199

Die Berufs- und StudienberaterInnen freuen sich auf Ihre/eure Anrufe!

 

Ihre/eure Berufs- und StudienberaterInnen der Agentur für Arbeit Braunschweig – Goslar

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein.