Online-Mitgliederversammlung des Fördervereins am 10.12.2020

Liebe Mitglieder und Interessierte des Fördervereins,

wie bereits bekanntgegeben, wird die Mitgliederversammlung am angekündigten Termin

Donnerstag, den 10. Dezember 2020 um 19 Uhr

stattfinden, allerdings nur online.

Die Tagesordnungspunkte der Einladung vom 07.10.2020 bleiben bestehen.

Wir werden die Mitgliederversammlung als Videokonferenz durchführen. Für die Teilnahme wird ein Handy, Tablet oder Computer mit Lautsprecher benötigt. Eine Kamera ist nicht erforderlich und ein Mikrophon nur für Wortbeiträge. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich schriftlich im Chat zu äußern.

Genauere Infos und Links zum Einwählen verschicken wir an alle Interessierte, die sich bitte unter folgender Mailadresse foerderverein@sp-gs.de für die Mitgliederversammlung anmelden müssten.

Falls es hierzu noch Fragen, Anregungen oder Interessenten für die Wahl gibt, steht der Förderverein gerne zur Verfügung. Falls es zu kurzfristigen Änderungen (z. B. aufgrund technischer Probleme o. ä.) kommt, versuchen wir, diese über die Homepage der Schule zu veröffentlichen, deshalb bitte vor Beginn der Veranstaltung noch einmal auf der Homepage gucken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte.

Freundliche Grüße
Der Vorstand

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Förderverein.