FSJ + BFD

Freiwilliges soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst im Bereich SportLogo_-_Freiwilligendienste_im_Sport

Du interessierst dich für ein FSJ im Bereich Sport? Du bist daran interessiert mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Sport und Ganztagsbetreuung zu arbeiten? Dann bietet dir die Sally-Perel-Gesamtschule die Gelegenheit dazu.

Desweiteren bietet die Sally-Perel-Gesamtschule Einsatzstellen für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) an. Sollten Sie Interesse an einer Stelle als Bundesfreiwilliger im Bereich Sport, Ganztagsbetreuung und Unterrichtsunterstützung haben, melden Sie sich bei uns.

Bewerbungen für ein FSJ oder den Einsatz im BFD gehen mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben an folgende Adresse: mareike.steffen@sp-gs.de

Ansprechparterin ist Frau Steffen.