Theaterprojekt 11

160929_Theaterprojekt_Klasse_11_2016-17_053

Am Donnerstag, den 29. Oktober, präsentierte der 11. Jahrgang mit Unterstützung der Theaterpädagogin Anne Hartmann vom Staatstheater Braunschweig und ihren Kolleginnen seine thematische Inpretation zu Schillers “Die Räuber”.

In 4 Workshops (Inszenierung, Bandenkampf, musikalische und photografische Umsetzung) setzten sich die Schüler dazu 4 Tage lang mit den inhaltlichen Aspekten kreativ auseinander.

Die Inszenierung behandelt Schillers Drama aus moderner Sicht und zeigt eindrucksvoll präsentiert einen Streifzug von PEGIDA und Anonymous, Generationenkonflikt und Geschwinsterrivalitäten zur Einzelkindproblematik.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/web268/html/homepage/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Veröffentlicht in Galerien.