Fussballspiel der Lehrer gegen den 12. Jahrgang

160914_Fussball_Lehrer_Schüler_2016-17_069

Zur Pensionierung unseres geschätzten Kollegen Carsten Becker haben die Schüler des 12. Jahrgangs und die Lehrer ein Überraschungsfussballspiel beim diesjährigen Sportfest durchgeführt.

Gespielt wurden zwei Halbzeiten mit liebenswerter Zurückhaltung der Oberstufe gegenüber den älteren Lehrern – naja den Direktor hat es dennoch einmal zu Boden geworfen. Das Spiel konnten die Oberstufenschüler trotz Führungstreffer der Lehrer dann noch klar mit 2:6 für sich entscheiden – Glückwunsch.

Für alle die nicht dabei sein konnten oder noch sich noch einmal erinnern möchten, gibt es hier ein paar Bilder vom Spiel.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/web268/html/homepage/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Veröffentlicht in Galerien.