Verabschiedung des Jahrgangs 2018

Am Freitag, den 14.06.2024 fand im Forum die Zeugnisübergabe der Absolvent*innen des Jahrgangs 2018 statt.

Bei schönstem Sonnenschein, festlicher Musik von Herrn Wenzig, Herrn Plönnigs sowie Alimatou und Hedy und allgemein bester Stimmung, ehrte die Schulgemeinschaft die Schüler*innen für ihre erlangten Abschlüsse.

Moderiert wurde die Verabschiedung von Oskar und Nele aus dem 9. Jahrgang. Neben unserem Schulleiter, Herrn Düwel und dem Jahrgangsleiter, Herrn Holtzhauer, sprachen auch Alimatou und Antonia für den Jahrgang sowie Herr Fuhr für die Eltern. Dieser rief die Absolvent*innen zu Mut, Selbstbewusstsein und gelebter Fehlerkultur für ihre weiteren Wege auf!

Auch die Tutor*innen des Jahrgangs verabschiedeten sich mit einer kleinen astronautischen Zeitreise und zeigten Erinnerungsstücke aus den gemeinsamen sechs Jahren.

Dann gab es endlich die lang ersehnten Zeugnisse und einen tobenden Applaus.

Vielen Dank für die Unterstützung des Technikteams, des 9. Jahrgangs sowie von Herrn Sitte.

Allen Absolvent*innen wünschen wir einen erholsamen Sommer sowie viel Glück und Erfolg für die nächsten Etappen! Wir hoffen, ihr behaltet die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung! Ein Hoch auf EUCH!

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein.